Jetzt ist es amtlich

Der Bauantrag für die ‚Eimsbütteler Straße 135′ ist vom Bauamt Altona genehmigt worden.
Genehmigt wurde der Bau von 70 Mikrowohnungen.
Als Nachbar hat man das Recht Einsicht in den Bauantrag zu nehmen. Den vollen Antrag bekommt man leider nicht zu sehen, aber die Ansichten der Fassaden, der Gebäudegrundriss (nicht die Grundrisse der einzelnen Wohnungen), die Lage auf dem Gelände und ein Plan der Abstandsflächen sind öffentlich. Noch bis zum 28.09.2018 liegt die Mappe mit den einsehbaren Unterlagen im Bauamt Altona (Jessenstrasse 1) im Servicezentrum (Mittwochs geschlossen) für interessierte Nachbarn, die sich ausweisen können, aus. Nach diesem Termin ist vermutlich eine Absprache zur Akteneinsicht notwendig.
Angeblich will der Investor die Nachbarn vor Baubeginn über das Bauvorhaben informieren. Wir sind gespannt und bleiben dran.


0 Antworten auf „Jetzt ist es amtlich“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− acht = null